Back to top
 

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.91.41.87.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
35 Einträge
Karina Karina aus Molln schrieb am 14. März 2019 um 11:34:
Dank dir und deiner einfühlsamen und ehrlichen Fernbehandlungen übers Telefon konnte ich gut an mir arbeiten und mich körperlich und geistig weiterentwickeln. Deine viele ganzheitlichen Tipps helfen mir im Alltag ungemein weiter. Ich bin froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Gut, dass es keine Zufälle gibt. Danke für die Begleitung! Liebe Grüße
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Danke für deine Worte! Ich bin auch froh, dass wir uns kennen lernen durften und wünsche dir weiterhin nur das Beste 😊
Martina Schwaighofer Martina Schwaighofer aus Seekirchen schrieb am 3. März 2019 um 20:57:
Liebste Corinna! Als erstes möchte ich mich bei dir recht herzlich bedanken für alles was du bis jetzt und auch in Zukunft für mich und meinen Sohn getan hast und natürlich auch noch weiterhin machst!!🤗 Deine Arbeit ist sensationell und sehr hilfreich für uns. Wie du ja weißt bin ich schon bei sehr vielen "Heilern" gewesen die geglaubt haben uns helfen zu können und leider nur teilweise helfen konnten. Bei dir fühlen wir uns wirklich sehr wohl und glauben ganz fest an deine Hilfe und Arbeit. Ob das bei meinem Sohnemann mit dem Selbstbewusstsein, der Angst, der Einschlafschwierigkeiten ist oder an meinen Zweifeln liegt, es ist schon soviel besser geworden mit den Tips und "Behandlungen" von dir! Allein unsere Meditationsabende sind der Hammer, die mir einfach nur gut tun. Wirklich eine Top Arbeit die du hier leistet!! Vielen lieben Dank für alles!! Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen 🤗🌺🤩
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Danke für deine schönen Worte liebe Martina 🥰 es ist mir eine große Freude euch begleiten und unterstützen zu dürfen 😊 ich wünsch euch alles alles Liebe 🌺
Eva Eva aus Mondsee schrieb am 3. Februar 2019 um 17:06:
Liebe Corinna, Ich möchte mich auch auf diesem Wege für die tolle Behandlung mit den Raintrops bedanken. Ich hatte so eine Behandlung noch nie und war so beeindruckt von dieser Behandlung das ich Sie auf jeden fall wieder einmal machen möchte. Du hast mit deinem können und Wissen wieder gezeigt was alles im Bereich Energetik machbar ist. Danke für deine super Leistung die du immer bringst. Ich kann die Raindrop Behandlung jeden Empfehlen, sie wirkt auf jeder Ebene = Körper,Geist und Seele. Ganz liebe Grüße Eva
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Danke liebe Eva für deine lieben Worte 🥰 es freut mich sehr, dass es die so gut gefallen hat! Jederzeit wieder gerne 😊
Susanne Krislin Susanne Krislin aus Mondsee schrieb am 1. Februar 2019 um 14:23:
Liebe Corinna, nochmals vielen Dank für Deine Schmerzbehandlung. Ich hatte eine Entzündung in der rechten Schulter verbunden mit fast unerträglichen Schmerzen im ganzen rechten Arm. Nach fast 14 Tagen mit täglicher Einnahme von entzündungshemmenden Schmerzmitteln war es leider immer noch nicht gut. Erst durch Deine Behandlung mit den wunderbaren Ölen beginnend bei den Füßen und weiterer leichter wirksamer Einarbeitung am Rücken konnte ich hinterher kontinuierlich eine Besserung erfahren. Ich habe sofort gespürt, wie die Öle am Körper wirksam wurden. Speziell in der rechten Schulter fühlte ich, wie es arbeitete und dann kontinuierlich von Tag zu Tag besser wurde. 3 Tage nach der Behandlung war ich schmerzfrei. Ich kann diese Therapie jedem weiterempfehlen und werde dies auch tun. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse Susanne
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Vielen lieben Fank Susanne für deine netten Worte 😊 es freut mich sehr, dass es die so gut und schnell geholfen hat! Vielen Dank auch für deine Weiterempfehlungen und alles Gute für dich 🌺
Manuela Hametner Manuela Hametner aus Bad Ischl schrieb am 27. Dezember 2018 um 15:54:
Liebe Corinna! Vielen herzlichen Dank für deine hervorragende Arbeit bei der energetischen Reinigung meines Hauses. Es hat mich tief berührt, das du der Seele meines Großvaters, den ich selbst nie kennen lernen durfte, die Möglichkeit gegeben hast, nach mehr als 70 Jahren ins Licht zu gehen. Ich bin dir auch unendlich dankbar dafür, das du mein Haus von altlastigen Energien befreit hast und unter die heilende und schützende Kraft der Erzengel Michael und Raphael gestellt hast. Ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin viel Kraft und Energie für deine wundervolle Arbeit die du leistest. Alles Liebe und bis bald Manuela
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Vielen lieben Dank Manuela für deine wunderbaren Wort 🥰 das freut mich sehr, ebenso dass ich bei dir sein durfte 😊
Doris Doris aus Hof schrieb am 22. November 2018 um 19:14:
Hallo Corinna, danke dass du uns geholfen hast die Alpträume von unserem Sohn loszuwerden. Die Nächte sind schon viel besser, er wacht nicht mehr schweisgebadet auf und weint. 🙂 Deine Tipps waren sehr nützlich für uns und sie haben geholfen. Danke dir! 🌻
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Vielen lieben Dank für deinen Eintrag ☺️🌺
Amandine Amandine aus Zell am Moos schrieb am 7. November 2018 um 17:24:
Liebe Corinna, ich war fasziniert davon, dass Benji sich dir sofort beim ersten Termin geöffnet hat u dann auch schon bei den nächsten Terminen mit dir gemeinsam in das Zimmer vorgegangen ist u wie er sich von sich aus zu dir gesetzt hat u sich an dich gelehnt hat u bei dir geblieben ist u dabei doch gleichzeitig sein Stressgesicht hatte. Das Gesicht sagte „Huch! Was macht sie mit mir?“ u sein Körper, der an dir lehnte, sagte „Was sie auch macht, es ist gut!“ Dieses Benji-untypische Verhalten hat mir gezeigt, dass das, was du machst, etwas Besonderes ist. Durch die Übungen, die du uns mitgegeben hast, ist unser Alltag einfacher geworden u Benji offener u gelassener u wir haben neue Methoden, wenn neue Herausforderungen an uns herantreten. Und was mich betrifft, so ist verblüffend, wie genau du immer den Punkt triffst – ich weiß sofort: „Das ist es!“ Und ich weiß, ich bin einen Schritt weiter auf meinem Weg in ein erfülltes, geordnetes u umwerfendes Leben. Für all diese sehr persönliche, emotionale u wichtige Arbeit kann ich mir niemand besseren als Führung wünschen als dich.
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Vielen lieben Dank für deine wunderschönen Worte ☺️ ich freue mich euch zu begleiten und an deiner Entwicklung teilhaben zu dürfen! Weiterhin alles Liebe für dich und Benji 🌺
Christine Christine aus Zürich schrieb am 22. September 2018 um 10:55:
Liebe Corinna, Ich bedanke mich herzlich für Deine einfühlsame und wirkungsvolle Begleitung an mir. Es war immer auf den Punkt und ergab viel Einsicht woran ich etwas beizutragen habe. Vielen Dank!!! Christine
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Danke liebe Frau Büchel! Ich wünsche Ihnen weiterhin alles alles Gute 😊
Christine Christine aus Mondsee schrieb am 17. September 2018 um 16:21:
Hallo liebe Corinna. Ich möchte mich bei dir nochmals für deine großartige und professionelle Hilfe bedanken. Du hast eine unglaubliche Gabe anderen Menschen und auch Tieren zu helfen. Nach dieser schmerzlichen Trennung die ich leider durchleben musste, hast du mir wieder auf die Beine geholfen. Du hast mir wieder Kraft und so viel Energie gegeben, was ich alleine nicht geschafft hätte. Es hat sich so viel zum Positiven dadurch entwickelt. Und nachdem ich durch dich auch noch meinen eigenen Schutzengel kennen lernen durfte, haben sich so wunderbare Dinge ergeben, dass ich es gar nicht glauben kann. Liebe Corinna, ich danke dir tausendmal dafür dass es dich gibt und du jederzeit für mich da bist. Mach weiter so, du bist ein wunderbarer Mensch. Ich hab dich voll in mein Herz geschlossen. 😚 alles Liebe Christine
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Liebe Christine! Vielen lieben Dank für die wunderschönen, herzlichen Worte 😍 es freut mich sehr, dass du so schnell wieder Fuß fassen könntest und es dir wieder gut geht! Ich wünsche dir weiterhin nur das Allerbeste und mögen sich all deine Vorhaben zu deiner vollen Zufriedenheit entwickeln. Alles Liebe für dich 🌺
Wolfgang Wolfgang aus Seekirchen schrieb am 16. September 2018 um 19:54:
Liebe Corinna, ich war ja schon etwas verzweifelt - um nicht zu sagen ratlos - mit meiner Hündin, als ich Dich kontaktiert habe. Dabei war ich selbst Hundetrainer und hatte bereits einige Hunde. Kurzum ist es wirklich erstaunlich, was Du mit Deiner Behandlung bewegen kannst. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Dein Talent noch weit hinaustragen wirst und bedanke mich herzlichst! BG W.
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Danke für deine netten Worte, das freut mich sehr 😊 ich wünsche euch auch weiterhin alles alles Gute und viele schöne, gemeinsame, tolle Jahre 🌺
Julia Julia aus Seekirchen schrieb am 5. August 2018 um 11:59:
Liebe Corinna! Ich habe dich bei einen deiner tollen Workshops kennenlernen dürfen. Dank deiner Unterstützung hat sich bei mir im letzten halben Jahr einiges getan. Zum positiven.😊 Ich habe viel in deinen Workshops gelernt und kann dieses Wissen auch mittlerweile selbst anwenden. Du hast mir und meinen Kindern sehr viel Kraft und Energie gegeben. Die Aura & Chakren Reinigungen haben uns immer super geholfen. Die Wahrnehmung um uns herum wächst stetig. Meine persönlichen Highlights sind die begleitenden Reisen mit meiner Seelenverwandten. Diese Reisen haben mir in vieler Hinsicht die Augen geöffnet. Ausserdem möchte ich die monatlichen Meditationsabende bei dir nicht mehr missen. Nach einem stressigen Alltag ist das Balsam für die Seele und den Körper. Ich möchte Dir danken, dass du deine Begabung zum Beruf gemacht hast und es mit uns teilst. Mach bitte weiter so. Alles Liebe und bis bald! 🤗
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Danke liebe Julia für die wunderbaren Worte 😍 es freut mich sehr euch begleiten zu dürfen und dich weiter entwickeln zu sehen. Danke auch dafür 🌺
Christopher Christopher aus Thalgau schrieb am 2. August 2018 um 20:03:
Hallo liebe Corinna, Ich möchte mich auf diesem Wege auch bedanken für alles. Viele Jahre kenne ich deine Tätigkeit nun schon und immer wieder hast du mir helfen können. Egal ob mit Energieübertragung, energetischer oder spiritueller Beratung. Ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt und bin stets mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen. Ich kann dich nur weiterempfehlen und sage Danke
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Dankeschön ☺️🌺
Olga Olga aus Thalgau schrieb am 31. Juli 2018 um 15:31:
Liebe Corinna! Ich bin auf anraten meiner Tochter zu dir gekommen, dieser Entschluss hat mein ganzes Leben wieder in den Einklang gebracht! Früher war ich immer ein sehr geselliger und lebensfroher Mensch, voller Energie und Tatendrang. Das letzte halbe/ dreiviertel Jahr war ich das ganze Gegenteil davon, durch viele Vorfälle und Gesundheitlichen Problemen.... aber Dank dir und deiner Behandlungen gehört das der Vergangenheit an !!!! Ich hoffe es werden ganz viele auf dich aufmerksam und lassen sich von dir behandeln !!! Unser Leben ist einfach zu kurz um es zu vergeuden und um zu leiden, obwohl es leicht zu ändern ist. Danke nochmal für Alles, bis bald
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Danke liebe Olga für deine Worte! Das freut mich sehr 😊 ebenso die tollen Fortschritte die du gemacht hast in den paar Sitzungen! Ich wünsche dir weiterhin nur das Beste, bis bald ☺️🌺
Birgit Birgit aus Salzburg schrieb am 26. Juni 2018 um 21:18:
Liebe Corinna! Manchmal stellt uns das Leben vor Aufgaben, die alleine schwer zu bewältigen sind. Wir sind sehr froh, dass wir den Weg zu dir gefunden haben. Durch dein Einfühlungsvermögen und deine professionelle Arbeit hat sich für mich und meinen Hund Tai schon viel zum Positiven verändert. Vertrauen und Freude haben wieder Platz! Die Chakrenreinigung brachte wieder Leichtigkeit in mein Leben! Danke, liebe Corinna für deine Unterstützung! Wir wünschen dir weiterhin viel Kraft und Freude bei deinem Dasein für Mensch und Tier! Alles Liebe Birgit und Tai
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Vielen Dank für deine lieben Worte 😍
Sabine Sabine aus Pöndorf schrieb am 9. Juni 2018 um 7:32:
Liebe Corinna 🌸 Ich habe dich um hilfe gebeten weil ich mit meinem Pferd Diego nicht mehr weiter wusste ... Es brach mir das Herz , ihn jeden tag so schlecht gelaunt zu sehen, und nicht zu wissen was mit im los ist oder ob ich etwas falsch mache🙍 Es waren nur Kleinigkeiten die ihn gestört hatten aber die eine menge bei ihm bewirkten 😉 Danke Corinna jetzt kann ich ihm so zusagen mit deiner hilfe jeden wunsch von den lippen ablesen 😂♥ Dankeschön
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Danke Sabine für deine Worte! Es war mir eine Freude euch begleiten zu dürfen und wünsche euch weiterhin natürlich nur das Beste 😊🌺
Jannine Jannine aus Thalgau schrieb am 29. Mai 2018 um 20:07:
Liebe Corinna! Du hast eine unglaubliche Gabe! Ohne Vorkenntnisse über mich oder über mein Pferd hast du es geschafft endlich unser/sein größtes Problem zu lösen! Ernesto hatte immer wieder Probleme mit seiner Verdauung, starkes Kotwasser und Bauchschmerzen - nachdem auch die tierärztliche Behandlung nur kurze Linderung seiner Beschwerden erzielte habe ich mich an dich gewannt und bin begeistert! Nach unserem ersten Treffen waren die Beschwerden verschwunden! Ich bin sehr froh, dich kennen gelernt zu haben! Auch wenn ich nicht weiß wie du es gemacht hast - es ist großartig meinen vierbeinigen Freund endlich beschwerdefrei zu sehen - DANKE! Ich kann ihm wieder Karotten und Äpfel füttern und auch das Anweiden war dieses Jahr kein Problem für ihn. Ernesto blüht dank deiner Hilfe voll und ganz auf!
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Danke Jannine für deine Worte und es freut mich sehr, dass er es so schnell und super angenommen hat 😍 bitte gerne! Ich danke dir, dass ich eIch helfen durfte!
Martina Linder Martina Linder aus Hard schrieb am 27. April 2018 um 20:45:
Liebe Corinna; Es fehlen mir eigentlich die Worte um zum Ausdruck zu bringen, wie sehr ich Dir dankbar bin für alles was du für meine kleine DAKOTA getan hast. Hier ganz kurz die Geschichte meiner tapferen Kämpferin Dakota war gerade mal 11 Tage, als ich fest stellte, dass an ihrem Bewegungsapparat etwas noch nicht in Ordnung war. Dakota konnte kaum stehen, da ihre gesamte Wirbelsäule komplett instabil war. Als sie ihre ersten Gehversuche starten wollte, wackelte ihr ganzer Rücken wie ein Schiff bei Windstärke 10. Sie konnte sich kaum fortbewegen und es wurde die nächsten beiden Tage immer schlimmer. Sie heulte und jammerte, dass mir ganz schwer ums Herz wurde, aber nicht vor Schmerzen, sondern weil sie nicht konnte wie sie wollte. Als sie sich nicht mehr erheben konnte um zu urinieren, habe ich über ihre Erlösung nachgedacht. An diesem Abend haben sich meine Kinder und ich schon von ihr verabschiedet, da ich ihr ein Hunde unwürdiges Leben ersparen wollte. Doch als sich meine Tochter dann in den Schlaf geweint hatte, war ich wieder bei der kleinen Maus. Sie gab mir zu verstehen, dass sie leben will... tief berührt habe ich dann mit einer früheren Welpen Käuferin telefoniert und mir meine Not geschildert. Und sie hat mich dann an Dich liebe Corinna verwiesen. Und was fortan geschah, grenzt eigentlich an ein Wunder! 4 Wochen später war von Dakotas Problem kaum mehr etwas auszumachen, und heute beweist sie mir durch ihre Vitalität und ihre pure Lebensfreude jeden Tag aufs Neue, wie sehr sie sich freut, dass ich ihr eine Chance aufs Leben gegeben habe. Danke Corinna für deine absolute Hingabe und Leidenschaft. Danke für deine Liebe und dein Mitgefühl, ohne DICH wäre dies alles nicht möglich gewesen! Danke auch an Claudia für die Weiterempfehlung ! NAMASTE liebe Corinna
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Ich freu mich sooo sehr über Dakota ❤️ Sie hat in kurzer Zeit so tolle Fortschritte gemacht mit ihrem starken Lebenswillen und ihrer Kraft. Sie ist ein besonderes kleines Mädl und ich wünsche ihr ein ganz langes, gesundes und glückliches Leben! Danke Martina, in dein Vertrauen und dass ich Dakota helfen durfte 😍
Schirin Schirin aus Anthering schrieb am 25. April 2018 um 15:02:
Liebe Corinna, Boogie und ich wollten uns bei dir für deine tolle Hilfe nochmals bedanken, du hast uns sehr geholfen und er ist wieder rein. Durch einen Zwischenfall wurde bei ihm nach 4 Jahren die er nun bei mir ist eine Traumata ausgelöst....er befand sich wieder in der Tötung aus der ich ihn damals rausholte. Er machte jede Nacht in die Wohnung... Nun ist dank deiner Hilfe alles wieder gut!! Liebe Grüße Schirin und Boogie 😘🤗
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Danke liebe Shirin! Es freut mich sehr, dass es so schnell und super geklappt hat und ich freue mich zudem sehr über deinen Eintrag! Ich wünsch euch alles weiterhin alles Liebe
Siegline Siegline aus Timelkam schrieb am 16. April 2018 um 10:39:
Im Dezember 2017 entschloß ich mich relativ spontan, einer Katze bei mir ein neues Zuhause zu geben. Lillyfee konnte von Ihrem Beschützer aus Zeitgründen nicht mehr behalten werden. Er wollte sie nicht so viel alleine wissen und hat daher schweren Herzens für Sie ein neues Zuhause gesucht. Beim ersten Besuch stand fest, dass Lillyfee und ich uns verstehen. Damals hatte der Vorbesitzer Lillyfee schon aus sehr schlechter Haltung sozusagen gerettet. Leider war Lillyfee extrem traumatisiert und menschenscheu. Ich wollte Lillyfee und mir die Chance auf gemeinsame, schöne Jahre geben. Corinna hat uns dabei wunderbar unterstützt und begleitet. Nach der ersten " Sitzung" zeigten sich bereits erstaunliche Veränderungen. Nach der dritten Behandlung war Lillyfee viel viel entspannter. Sie ist nicht mehr so panisch, jedoch immer vorsichtig, worüber ich aber froh bin. Nach 7 Jahren Wohnungsdasein erobert Sie bereits ein kleines Stück Garten und fängt an, sich für anderes Getier zu interessieren. Nach nicht einmal 5 Monaten vertraut Sie mir vollständig, frißt mir aus der Hand, läßt sich genußvoll streicheln," bewacht" mich in der Nacht und tagsüber hat Sie ständig " die Klappe" offen!!! Wir sind ein tolles Team geworden! Ich freue mich über so viel positive Veränderung !!! .... Lillyfee hat mir so manche eigene Geschiche aufgezeigt und dadurch hat sich auch bei mir einiges verändert. Danke Corinna Sieglinde
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Danke liebe Sieglinde für deine netten Worte, das freut mich sehr! Vor allem freut es mich, dass es Lillyfee wo gut geht und ihr euch so schön zusammen gefunden habt. Ich wünsch euch weiterhin alles Liebe!
Kathrin Kathrin aus Thalgau schrieb am 20. Februar 2018 um 9:00:
Hallo Corinna, vielen vielen Lieben Dank dass du meiner Stute und mir so schnell helfen konntest. Da ich nach meinem akutem Bandscheibenvorfall für eine längere Zeit nicht mehr richtig mit meiner Stute arbeiten konnte und ich eigentlich für sie nur das Beste wollte ließ ich andere Personen mit ihr arbeiten und auch reiten das leider zu riesigen Missverständnissen zwischen meinem Pferd und mir führte. In meiner großen Verzweiflung rief ich dann dich an Corinna. Du konntest uns sehr schnell helfen. Da es meiner Stute sichtlich schnell besser ging, ging es bei mir auch sehr sehr schnell wieder bergauf. Heute arbeiten und reiten wir wieder wie früher. Danke Corinna
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Ich danke dir liebe Kathrin, dass ich euch helfen durfte und für deine schönen Worte 😍! Es freut mich sehr, dass es euch so gut geht. Weiterhin nur das Beste für dich und deine Stute 🌺