Back to top
 

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.173.45.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Martina Linder Martina Linder aus Hard schrieb am 27. April 2018 um 20:45:
Liebe Corinna; Es fehlen mir eigentlich die Worte um zum Ausdruck zu bringen, wie sehr ich Dir dankbar bin für alles was du für meine kleine DAKOTA getan hast. Hier ganz kurz die Geschichte meiner tapferen Kämpferin Dakota war gerade mal 11 Tage, als ich fest stellte, dass an ihrem Bewegungsapparat etwas noch nicht in Ordnung war. Dakota konnte kaum stehen, da ihre gesamte Wirbelsäule komplett instabil war. Als sie ihre ersten Gehversuche starten wollte, wackelte ihr ganzer Rücken wie ein Schiff bei Windstärke 10. Sie konnte sich kaum fortbewegen und es wurde die nächsten beiden Tage immer schlimmer. Sie heulte und jammerte, dass mir ganz schwer ums Herz wurde, aber nicht vor Schmerzen, sondern weil sie nicht konnte wie sie wollte. Als sie sich nicht mehr erheben konnte um zu urinieren, habe ich über ihre Erlösung nachgedacht. An diesem Abend haben sich meine Kinder und ich schon von ihr verabschiedet, da ich ihr ein Hunde unwürdiges Leben ersparen wollte. Doch als sich meine Tochter dann in den Schlaf geweint hatte, war ich wieder bei der kleinen Maus. Sie gab mir zu verstehen, dass sie leben will... tief berührt habe ich dann mit einer früheren Welpen Käuferin telefoniert und mir meine Not geschildert. Und sie hat mich dann an Dich liebe Corinna verwiesen. Und was fortan geschah, grenzt eigentlich an ein Wunder! 4 Wochen später war von Dakotas Problem kaum mehr etwas auszumachen, und heute beweist sie mir durch ihre Vitalität und ihre pure Lebensfreude jeden Tag aufs Neue, wie sehr sie sich freut, dass ich ihr eine Chance aufs Leben gegeben habe. Danke Corinna für deine absolute Hingabe und Leidenschaft. Danke für deine Liebe und dein Mitgefühl, ohne DICH wäre dies alles nicht möglich gewesen! Danke auch an Claudia für die Weiterempfehlung ! NAMASTE liebe Corinna
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Ich freu mich sooo sehr über Dakota ❤️ Sie hat in kurzer Zeit so tolle Fortschritte gemacht mit ihrem starken Lebenswillen und ihrer Kraft. Sie ist ein besonderes kleines Mädl und ich wünsche ihr ein ganz langes, gesundes und glückliches Leben! Danke Martina, in dein Vertrauen und dass ich Dakota helfen durfte 😍