Back to top
 

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.173.45.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jannine Jannine aus Thalgau schrieb am 29. Mai 2018 um 20:07:
Liebe Corinna! Du hast eine unglaubliche Gabe! Ohne Vorkenntnisse über mich oder über mein Pferd hast du es geschafft endlich unser/sein größtes Problem zu lösen! Ernesto hatte immer wieder Probleme mit seiner Verdauung, starkes Kotwasser und Bauchschmerzen - nachdem auch die tierärztliche Behandlung nur kurze Linderung seiner Beschwerden erzielte habe ich mich an dich gewannt und bin begeistert! Nach unserem ersten Treffen waren die Beschwerden verschwunden! Ich bin sehr froh, dich kennen gelernt zu haben! Auch wenn ich nicht weiß wie du es gemacht hast - es ist großartig meinen vierbeinigen Freund endlich beschwerdefrei zu sehen - DANKE! Ich kann ihm wieder Karotten und Äpfel füttern und auch das Anweiden war dieses Jahr kein Problem für ihn. Ernesto blüht dank deiner Hilfe voll und ganz auf!
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Danke Jannine für deine Worte und es freut mich sehr, dass er es so schnell und super angenommen hat 😍 bitte gerne! Ich danke dir, dass ich eIch helfen durfte!