Back to top
 

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.173.45.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sabine Sabine aus Pöndorf schrieb am 9. Juni 2018 um 7:32:
Liebe Corinna 🌸 Ich habe dich um hilfe gebeten weil ich mit meinem Pferd Diego nicht mehr weiter wusste ... Es brach mir das Herz , ihn jeden tag so schlecht gelaunt zu sehen, und nicht zu wissen was mit im los ist oder ob ich etwas falsch mache🙍 Es waren nur Kleinigkeiten die ihn gestört hatten aber die eine menge bei ihm bewirkten 😉 Danke Corinna jetzt kann ich ihm so zusagen mit deiner hilfe jeden wunsch von den lippen ablesen 😂♥ Dankeschön
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Danke Sabine für deine Worte! Es war mir eine Freude euch begleiten zu dürfen und wünsche euch weiterhin natürlich nur das Beste 😊🌺