Back to top
 

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.236.190.216.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Birgit Birgit aus Salzburg schrieb am 26. Juni 2018 um 21:18:
Liebe Corinna! Manchmal stellt uns das Leben vor Aufgaben, die alleine schwer zu bewältigen sind. Wir sind sehr froh, dass wir den Weg zu dir gefunden haben. Durch dein Einfühlungsvermögen und deine professionelle Arbeit hat sich für mich und meinen Hund Tai schon viel zum Positiven verändert. Vertrauen und Freude haben wieder Platz! Die Chakrenreinigung brachte wieder Leichtigkeit in mein Leben! Danke, liebe Corinna für deine Unterstützung! Wir wünschen dir weiterhin viel Kraft und Freude bei deinem Dasein für Mensch und Tier! Alles Liebe Birgit und Tai
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Vielen Dank für deine lieben Worte 😍