Back to top
 

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.236.190.216.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Wolfgang Wolfgang aus Seekirchen schrieb am 16. September 2018 um 19:54:
Liebe Corinna, ich war ja schon etwas verzweifelt - um nicht zu sagen ratlos - mit meiner Hündin, als ich Dich kontaktiert habe. Dabei war ich selbst Hundetrainer und hatte bereits einige Hunde. Kurzum ist es wirklich erstaunlich, was Du mit Deiner Behandlung bewegen kannst. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Dein Talent noch weit hinaustragen wirst und bedanke mich herzlichst! BG W.
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Danke für deine netten Worte, das freut mich sehr 😊 ich wünsche euch auch weiterhin alles alles Gute und viele schöne, gemeinsame, tolle Jahre 🌺