Back to top
 

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.236.190.216.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Christine Christine aus Mondsee schrieb am 17. September 2018 um 16:21:
Hallo liebe Corinna. Ich möchte mich bei dir nochmals für deine großartige und professionelle Hilfe bedanken. Du hast eine unglaubliche Gabe anderen Menschen und auch Tieren zu helfen. Nach dieser schmerzlichen Trennung die ich leider durchleben musste, hast du mir wieder auf die Beine geholfen. Du hast mir wieder Kraft und so viel Energie gegeben, was ich alleine nicht geschafft hätte. Es hat sich so viel zum Positiven dadurch entwickelt. Und nachdem ich durch dich auch noch meinen eigenen Schutzengel kennen lernen durfte, haben sich so wunderbare Dinge ergeben, dass ich es gar nicht glauben kann. Liebe Corinna, ich danke dir tausendmal dafür dass es dich gibt und du jederzeit für mich da bist. Mach weiter so, du bist ein wunderbarer Mensch. Ich hab dich voll in mein Herz geschlossen. 😚 alles Liebe Christine
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Liebe Christine! Vielen lieben Dank für die wunderschönen, herzlichen Worte 😍 es freut mich sehr, dass du so schnell wieder Fuß fassen könntest und es dir wieder gut geht! Ich wünsche dir weiterhin nur das Allerbeste und mögen sich all deine Vorhaben zu deiner vollen Zufriedenheit entwickeln. Alles Liebe für dich 🌺