Back to top
 

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.236.190.216.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Amandine Amandine aus Zell am Moos schrieb am 7. November 2018 um 17:24:
Liebe Corinna, ich war fasziniert davon, dass Benji sich dir sofort beim ersten Termin geöffnet hat u dann auch schon bei den nächsten Terminen mit dir gemeinsam in das Zimmer vorgegangen ist u wie er sich von sich aus zu dir gesetzt hat u sich an dich gelehnt hat u bei dir geblieben ist u dabei doch gleichzeitig sein Stressgesicht hatte. Das Gesicht sagte „Huch! Was macht sie mit mir?“ u sein Körper, der an dir lehnte, sagte „Was sie auch macht, es ist gut!“ Dieses Benji-untypische Verhalten hat mir gezeigt, dass das, was du machst, etwas Besonderes ist. Durch die Übungen, die du uns mitgegeben hast, ist unser Alltag einfacher geworden u Benji offener u gelassener u wir haben neue Methoden, wenn neue Herausforderungen an uns herantreten. Und was mich betrifft, so ist verblüffend, wie genau du immer den Punkt triffst – ich weiß sofort: „Das ist es!“ Und ich weiß, ich bin einen Schritt weiter auf meinem Weg in ein erfülltes, geordnetes u umwerfendes Leben. Für all diese sehr persönliche, emotionale u wichtige Arbeit kann ich mir niemand besseren als Führung wünschen als dich.
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Vielen lieben Dank für deine wunderschönen Worte ☺️ ich freue mich euch zu begleiten und an deiner Entwicklung teilhaben zu dürfen! Weiterhin alles Liebe für dich und Benji 🌺