Back to top
 

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.236.190.216.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Susanne Krislin Susanne Krislin aus Mondsee schrieb am 1. Februar 2019 um 14:23:
Liebe Corinna, nochmals vielen Dank für Deine Schmerzbehandlung. Ich hatte eine Entzündung in der rechten Schulter verbunden mit fast unerträglichen Schmerzen im ganzen rechten Arm. Nach fast 14 Tagen mit täglicher Einnahme von entzündungshemmenden Schmerzmitteln war es leider immer noch nicht gut. Erst durch Deine Behandlung mit den wunderbaren Ölen beginnend bei den Füßen und weiterer leichter wirksamer Einarbeitung am Rücken konnte ich hinterher kontinuierlich eine Besserung erfahren. Ich habe sofort gespürt, wie die Öle am Körper wirksam wurden. Speziell in der rechten Schulter fühlte ich, wie es arbeitete und dann kontinuierlich von Tag zu Tag besser wurde. 3 Tage nach der Behandlung war ich schmerzfrei. Ich kann diese Therapie jedem weiterempfehlen und werde dies auch tun. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse Susanne
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Vielen lieben Fank Susanne für deine netten Worte 😊 es freut mich sehr, dass es die so gut und schnell geholfen hat! Vielen Dank auch für deine Weiterempfehlungen und alles Gute für dich 🌺