Back to top
 

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.173.45.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Amandine Schneebichler Amandine Schneebichler aus Oberhofen am Irrsee schrieb am 17. September 2019 um 14:21:
Liebe Corinna, seitdem du bei uns die Hausreinigung durchgeführt hast, ist im wahrsten Sinne des Wortes Ruhe und Frieden eingekehrt! Es war spannend, wie mein Hund Benji mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass etwas nicht passt, einfach indem er deutlich angezeigt hat, dass er sich in den Räumlichkeiten nicht mehr wohl gefühlt hat und nur noch einen seiner Liegeplätze im Haus genutzt und die anderen Plätze deutlich gemieden hat. Und auch ich konnte gar nicht mehr gut schlafen in dem Haus. Punktgenau seitdem du da warst und unser Haus gereinigt hast, bewegt sich Benji wieder entspannt im ganzen Haus und nutzt alle seine Liegeplätze wohlig grunzend und auch ich habe wieder ruhige und angenehme Nächte. Es fällt auch auf, dass wir vermehrt freundliche Menschen in unserem Haus empfangen dürfen und dass unangenehme Menschen unserem Haus seither vermehrt fern bleiben. Herzlichen Dank, liebe Corinna, für deine wunderbare Hausreinigung! Amandine & Benji 🙂
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Danke vielmals für deine wunderbaren Worte 🥰🌺🙏🏼