Back to top
 

Gästebuch

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.30.155.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Isabel Isabel aus Ebensee schrieb am 30. Oktober 2019 um 19:34:
Liebe Corinna, Ich bin dir unendlich dankbar, dass du bei meinem 4 Jährigen Sohn ein Wunder bewirken konntest! Nach fast 3 Jahren Ekel vor so ziemlich allen Nahrungsmittel merken wir immer mehr Fortschritte! Mittlerweile konnte er Knödel, Nudeln, Butterbrot, Vollkorntoast und einiges Andere probieren.... Er verschließt sch nicht mehr so vor Neuem und ist bereit auch Unbekanntes und (damals)Ekeleregendes zu versuchen! Vielen Dank für deine tolle Arbeit! 😘 lg Isabel und Vincent
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Vielen lieben Dank für deine Worte 🤗 es freut mich sehr, dass ich Vinzent helfen konnte und er sich immer leichter tut mit dem Essen 🥰