Back to top
 

Gästebuch

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.109.152.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Manuela Manuela aus Thalgau schrieb am 15. November 2019 um 16:50:
Liebe Corinna😊... Ich danke dir für deine Begleitung in den letzten zwei Jahren....ich durfte mittlerweile sehr viel von dir lernen... ich bin so froh für die Arbeit mit meinen Ahnen. Seid dem hat sich so einiges in meiner Familie und bei mir "geändert". Ich hatte Ängste von denen ich nicht wusste woher sie waren. Oder Verhaltensmuster die mir mein Leben nur erschwerten. Streit mit meinen Mann ging immer von " er hat mich im Stich gelassen" aus. Und wenn er nur am Abend nicht da war😓 Für mich fühlte es sich immer schlimm an. Und wurde aber nicht verstanden. Mit deiner Hilfe konnten wir sehr viel bei meinen Ahnen lösen. Die Ängste sind weg und ich bin seid dem gelassener und zufrieden. Nicht immer auf der Suche nach dem Fehler 😅 Es geht sehr viel mit Leichtigkeit Und bin dankbar dich zu kennen und das du mich auf meinem Weg begleitest und mir immer wider hilfst....😃
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Liebe Manuela! Es ist mir eine große Freude dich zu kennen und dich begleiten zu dürfen 🥰. Es ist erstaunlich, was sich, in der Zeit die wir uns kennen, bei dir alles getan hat ❤️! Ich freue mich sehr und vielen lieben Dank für deinen wunderbaren Eintrag 🤗😘