Back to top
 

Gästebuch

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.109.152.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Claudia Claudia aus Thalgau schrieb am 26. Februar 2020 um 19:29:
💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔 Liebe Corinna, abermals durfte ich deine Dienste in Anspruch nehmen. Ich kann dir nur danken. Du hast mit mir die Bindungsfäden zu meinem ehemaligen Partner gelöst und da gings ganz schön rund. Nach 2 Tagen pellte sich plötzlich die Haut an meinen Füßen und ich kann plötzlich jeden Tag auf die Toilette (sorry, wenn ich das schreibe aber das war für mich sehr wichtig, oftmals konnte ich über eine Woche nicht auf den Topf!!). Schon während des Prozesses hatte ich eine unglaubliche Gänsehaut und ich merke nun wie gut es mir geht und dass ich jeden Tag weniger und weniger an ihn denken muss, was vorher nicht denkbar gewesen wäre. Auch meiner schwerkranken Mutti hast du sehr geholfen und ich möchte mich auch einmal für dein soziales Engagement bedanken. Du bist ein sehr feinfühliger und extrem netter Mensch und ich bin dankbar, dass es dich gibt. Ich freue mich auf die Fortsetzung der Arbeit mit dir, es gibt noch viel zu zun. Danke für Alles und auf bald! 💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Vielen lieben Dank für deine schönen Worte ❤️. Es freut mich sehr, dass ich euch begleiten darf 🥰🙏🏼