Back to top
 

Gästebuch

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.30.155.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
carina carina aus Grödig schrieb am 24. März 2020 um 16:32:
liebe corinna.. vielen dank das du uns seit ca 1 1/2 Jahren begleitest... Rudi unser Hundebub hatte Probleme mit der Haut, Verdauung und dem Magen... auch war Angst, Misstrauen fremden Menschen gegenüber u Hormonüberschuss ein Thema.. du hast uns durch diese Phasen immer ganz toll energetisch begleitet- vorallem die TierKommunikation hat uns viel weitergebracht❤ du bist ein wunderbarer Mensch mit Gefühl und dem ❤ am richtigen Fleck! vielen dank für Alles!! glg carina,rudi und family
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Vielen lieben Dank für deine netten Worte 🥰 es freut mich sehr euch unterstützen zu dürfen ❤️