Back to top
 

Gästebuch

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.109.152.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Birgit Birgit aus Salzburg schrieb am 26. Juni 2018 um 21:18:
Liebe Corinna! Manchmal stellt uns das Leben vor Aufgaben, die alleine schwer zu bewältigen sind. Wir sind sehr froh, dass wir den Weg zu dir gefunden haben. Durch dein Einfühlungsvermögen und deine professionelle Arbeit hat sich für mich und meinen Hund Tai schon viel zum Positiven verändert. Vertrauen und Freude haben wieder Platz! Die Chakrenreinigung brachte wieder Leichtigkeit in mein Leben! Danke, liebe Corinna für deine Unterstützung! Wir wünschen dir weiterhin viel Kraft und Freude bei deinem Dasein für Mensch und Tier! Alles Liebe Birgit und Tai
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Vielen Dank für deine lieben Worte 😍
Sabine Sabine aus Pöndorf schrieb am 9. Juni 2018 um 7:32:
Liebe Corinna 🌸 Ich habe dich um hilfe gebeten weil ich mit meinem Pferd Diego nicht mehr weiter wusste ... Es brach mir das Herz , ihn jeden tag so schlecht gelaunt zu sehen, und nicht zu wissen was mit im los ist oder ob ich etwas falsch mache🙍 Es waren nur Kleinigkeiten die ihn gestört hatten aber die eine menge bei ihm bewirkten 😉 Danke Corinna jetzt kann ich ihm so zusagen mit deiner hilfe jeden wunsch von den lippen ablesen 😂♥ Dankeschön
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Danke Sabine für deine Worte! Es war mir eine Freude euch begleiten zu dürfen und wünsche euch weiterhin natürlich nur das Beste 😊🌺
Jannine Jannine aus Thalgau schrieb am 29. Mai 2018 um 20:07:
Liebe Corinna! Du hast eine unglaubliche Gabe! Ohne Vorkenntnisse über mich oder über mein Pferd hast du es geschafft endlich unser/sein größtes Problem zu lösen! Ernesto hatte immer wieder Probleme mit seiner Verdauung, starkes Kotwasser und Bauchschmerzen - nachdem auch die tierärztliche Behandlung nur kurze Linderung seiner Beschwerden erzielte habe ich mich an dich gewannt und bin begeistert! Nach unserem ersten Treffen waren die Beschwerden verschwunden! Ich bin sehr froh, dich kennen gelernt zu haben! Auch wenn ich nicht weiß wie du es gemacht hast - es ist großartig meinen vierbeinigen Freund endlich beschwerdefrei zu sehen - DANKE! Ich kann ihm wieder Karotten und Äpfel füttern und auch das Anweiden war dieses Jahr kein Problem für ihn. Ernesto blüht dank deiner Hilfe voll und ganz auf!
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Danke Jannine für deine Worte und es freut mich sehr, dass er es so schnell und super angenommen hat 😍 bitte gerne! Ich danke dir, dass ich eIch helfen durfte!
Martina Linder Martina Linder aus Hard schrieb am 27. April 2018 um 20:45:
Liebe Corinna; Es fehlen mir eigentlich die Worte um zum Ausdruck zu bringen, wie sehr ich Dir dankbar bin für alles was du für meine kleine DAKOTA getan hast. Hier ganz kurz die Geschichte meiner tapferen Kämpferin Dakota war gerade mal 11 Tage, als ich fest stellte, dass an ihrem Bewegungsapparat etwas noch nicht in Ordnung war. Dakota konnte kaum stehen, da ihre gesamte Wirbelsäule komplett instabil war. Als sie ihre ersten Gehversuche starten wollte, wackelte ihr ganzer Rücken wie ein Schiff bei Windstärke 10. Sie konnte sich kaum fortbewegen und es wurde die nächsten beiden Tage immer schlimmer. Sie heulte und jammerte, dass mir ganz schwer ums Herz wurde, aber nicht vor Schmerzen, sondern weil sie nicht konnte wie sie wollte. Als sie sich nicht mehr erheben konnte um zu urinieren, habe ich über ihre Erlösung nachgedacht. An diesem Abend haben sich meine Kinder und ich schon von ihr verabschiedet, da ich ihr ein Hunde unwürdiges Leben ersparen wollte. Doch als sich meine Tochter dann in den Schlaf geweint hatte, war ich wieder bei der kleinen Maus. Sie gab mir zu verstehen, dass sie leben will... tief berührt habe ich dann mit einer früheren Welpen Käuferin telefoniert und mir meine Not geschildert. Und sie hat mich dann an Dich liebe Corinna verwiesen. Und was fortan geschah, grenzt eigentlich an ein Wunder! 4 Wochen später war von Dakotas Problem kaum mehr etwas auszumachen, und heute beweist sie mir durch ihre Vitalität und ihre pure Lebensfreude jeden Tag aufs Neue, wie sehr sie sich freut, dass ich ihr eine Chance aufs Leben gegeben habe. Danke Corinna für deine absolute Hingabe und Leidenschaft. Danke für deine Liebe und dein Mitgefühl, ohne DICH wäre dies alles nicht möglich gewesen! Danke auch an Claudia für die Weiterempfehlung ! NAMASTE liebe Corinna
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Ich freu mich sooo sehr über Dakota ❤️ Sie hat in kurzer Zeit so tolle Fortschritte gemacht mit ihrem starken Lebenswillen und ihrer Kraft. Sie ist ein besonderes kleines Mädl und ich wünsche ihr ein ganz langes, gesundes und glückliches Leben! Danke Martina, in dein Vertrauen und dass ich Dakota helfen durfte 😍
Schirin Schirin aus Anthering schrieb am 25. April 2018 um 15:02:
Liebe Corinna, Boogie und ich wollten uns bei dir für deine tolle Hilfe nochmals bedanken, du hast uns sehr geholfen und er ist wieder rein. Durch einen Zwischenfall wurde bei ihm nach 4 Jahren die er nun bei mir ist eine Traumata ausgelöst....er befand sich wieder in der Tötung aus der ich ihn damals rausholte. Er machte jede Nacht in die Wohnung... Nun ist dank deiner Hilfe alles wieder gut!! Liebe Grüße Schirin und Boogie 😘🤗
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Danke liebe Shirin! Es freut mich sehr, dass es so schnell und super geklappt hat und ich freue mich zudem sehr über deinen Eintrag! Ich wünsch euch alles weiterhin alles Liebe
Siegline Siegline aus Timelkam schrieb am 16. April 2018 um 10:39:
Im Dezember 2017 entschloß ich mich relativ spontan, einer Katze bei mir ein neues Zuhause zu geben. Lillyfee konnte von Ihrem Beschützer aus Zeitgründen nicht mehr behalten werden. Er wollte sie nicht so viel alleine wissen und hat daher schweren Herzens für Sie ein neues Zuhause gesucht. Beim ersten Besuch stand fest, dass Lillyfee und ich uns verstehen. Damals hatte der Vorbesitzer Lillyfee schon aus sehr schlechter Haltung sozusagen gerettet. Leider war Lillyfee extrem traumatisiert und menschenscheu. Ich wollte Lillyfee und mir die Chance auf gemeinsame, schöne Jahre geben. Corinna hat uns dabei wunderbar unterstützt und begleitet. Nach der ersten " Sitzung" zeigten sich bereits erstaunliche Veränderungen. Nach der dritten Behandlung war Lillyfee viel viel entspannter. Sie ist nicht mehr so panisch, jedoch immer vorsichtig, worüber ich aber froh bin. Nach 7 Jahren Wohnungsdasein erobert Sie bereits ein kleines Stück Garten und fängt an, sich für anderes Getier zu interessieren. Nach nicht einmal 5 Monaten vertraut Sie mir vollständig, frißt mir aus der Hand, läßt sich genußvoll streicheln," bewacht" mich in der Nacht und tagsüber hat Sie ständig " die Klappe" offen!!! Wir sind ein tolles Team geworden! Ich freue mich über so viel positive Veränderung !!! .... Lillyfee hat mir so manche eigene Geschiche aufgezeigt und dadurch hat sich auch bei mir einiges verändert. Danke Corinna Sieglinde
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Danke liebe Sieglinde für deine netten Worte, das freut mich sehr! Vor allem freut es mich, dass es Lillyfee wo gut geht und ihr euch so schön zusammen gefunden habt. Ich wünsch euch weiterhin alles Liebe!
Kathrin Kathrin aus Thalgau schrieb am 20. Februar 2018 um 9:00:
Hallo Corinna, vielen vielen Lieben Dank dass du meiner Stute und mir so schnell helfen konntest. Da ich nach meinem akutem Bandscheibenvorfall für eine längere Zeit nicht mehr richtig mit meiner Stute arbeiten konnte und ich eigentlich für sie nur das Beste wollte ließ ich andere Personen mit ihr arbeiten und auch reiten das leider zu riesigen Missverständnissen zwischen meinem Pferd und mir führte. In meiner großen Verzweiflung rief ich dann dich an Corinna. Du konntest uns sehr schnell helfen. Da es meiner Stute sichtlich schnell besser ging, ging es bei mir auch sehr sehr schnell wieder bergauf. Heute arbeiten und reiten wir wieder wie früher. Danke Corinna
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Ich danke dir liebe Kathrin, dass ich euch helfen durfte und für deine schönen Worte 😍! Es freut mich sehr, dass es euch so gut geht. Weiterhin nur das Beste für dich und deine Stute 🌺
Claudia Claudia aus St. Johann am Walde schrieb am 12. Februar 2018 um 22:44:
Meine liebe Corinna, ich und meine „Puppy“ sind dir und deiner Arbeit sehr zu Dank verpflichtet. Anfangs war es ein bisl schwierig, Fortschritte zu erkennen, ich denke jedoch, dass dies auch zum Prozess gehört hat und mein Katzerl einfach ihre Zeit gebraucht hat. Nun ist sie auf einem sehr guten Weg, ist liebesbedürftig und schmuselig. Sie kommt, wenn sie Streicheleinheiten braucht und geht, wenn die genug hat. Deine Empfehlungen und die Bachblüten in Kombination haben meiner Katze geholfen, ausgeglichener und weniger ängstlich zu sein. Ich danke dir von Herzen und bin gespannt, was noch alles kommt. Du bist mit Leib und Seele dabei und ich fühle mich sehr wohl bei dir. Bis auf bald, Claudia
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Danke liebe Claudia für deine Worte 😊 es freut mich sehr, dass es so gut passt mit Puppy und ihr super zurecht kommt! Liebe Grüße und bis bald 🌺
Anna Anna aus Salzburg schrieb am 11. Februar 2018 um 20:11:
Liebe Corinna, Ich danke dir von ganzen Herzen das du mir in all meinen Lebenslagen immer zu Seite stehst. Mit deiner wundervollen Arbeit hast du mir schon soviel geholfen! Auch deine letzte Behandlung bei meinen Katzen Sunny & Mali hast du wieder wunderbares erreicht. Die Austestungen selbst, haben jedes mal wieder gezeigt wie stimmig alles ist, und hat uns immer wieder lehrreiche Aufgaben gestellt! Zuguter letzt, deine Bachblüten Mischung für Sunny hat alles ergänzt! Die zwei sind seit deiner Behandlung viel ruhiger im Zusammenleben und mir wurde wieder bewusster wie wichtig es ist das ich die zwei mit Spielen beschäftige, vorallem dank deiner Hilfe konnten wir rausfinden was für Spielzeug die zwei am liebsten hätten 😊 Danke für deine Hilfe! Du machst deine Arbeit wirklich mit soviel Liebe und soviel Gabe! Alles Liebe und danke nochmal 💕
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Liebe Anna! Danke für deinen lieben Eintrag, das freut mich sehr 😍 und noch mehr freut es mich, dass wir uns schon so lange kennen und ich dich seitdem begleiten darf. Ich finde es wunderschön und einfach toll zu betrachten, welche Fortschritte du persönlich in deiner Bewusstseins-Entwicklung machst! Immer weiter so! Und wie du weißt: ich bin für dich da 😊❤️
Antonia Antonia aus Hallwang schrieb am 11. Februar 2018 um 19:22:
Liebe Corinna! Du hast es geschafft meine anfängliche Skepsis deiner Arbeit gegenüber aus dem Weg zu räumen. 6 Jahre lang habe ich bei meinem Pferd mit Durchfall und Kotwasser gekämpft - mal war es besser, dann wieder schlechter. Und dann Amigo's erste Behandlung bei dir und schwupps kein Kotwasser und kein Durchfall mehr 😃 Und das seitdem durchgehend gleichbleibend ohne Rückfall! Ich kann ihm sogar ab und zu auch mal wieder ein Äpfelchen geben ohne das es ihn danach wieder 'durchräumt'. Ich bin mehr als glücklich darüber und dir sehr, sehr dankbar 🤗 Du hast für mich ein kleines Wunder vollbracht 😊
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Danke liebe Antonia für deine netten Worte! Ich freue mich sehr darüber, dass Amigo die Behandlungen so schnell, effektiv und erfolgreich angenommen hat. Ein ganz tolles Pferd 😍 Ich wünsche euch weiterhin nur das Allerbeste und alles alles Liebe 🌺
Carmen Carmen aus Strobl schrieb am 5. Januar 2018 um 21:40:
Liebe Corinna, danke das du Stefan und mir mit unserer kleinen Lisa-Marie geholfen hast! Deine Therapie Vorschläge waren von Anfang an zu 100% richtig und haben auch bei uns gleich Wirkung angenommen .... Lisa-Marie ist soviel ausgeglichener geworden und soviel ruhiger 🙂 und auch ihren Sturz hast du super behandelt! Deine ruhiges Wesen ist genau richtig in diesem Job und auch Lisa-Marie hat sich wohl gefühlt, du hast uns immer gute Tips gegeben 🙂 Wir sind sehr dankbar ❤️ DANKE !!
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Vielen vielen lieben Dank! Es freut mich sehr, dass wir so schnellen Erfolg erlangt haben und es eurem kleinen, süßen Sonnenschein so gut geht. Sie ist wirklich eine kleine Prinzessin und ich bin sehr froh, dass ich euch unterstützen konnte und durfte! Ich wünsche euch alles alles Liebe, wunderbare, erfüllende und schöne Jahre mit Lisa-Marie
Ute Ute aus Salzburg schrieb am 15. November 2017 um 17:55:
Liebe Corinna! Ich bin so unsagbar dankbar, dass sich unsere Wege getroffen haben. In unserer ersten Begegnung war ich mir total sicher, dass mein Hund Mojo während der Arbeit bestens bei Dir und Jason aufgehoben ist. Wie erleichternd es für mich war, dass zu 100 Prozent Verlass auf dich war und sogar noch mehr: Du hast mit deiner Behandlung Mojo und mich ein Stück weit näher gebracht. Du hast uns Themen aufgezeigt zu denen ich mich alleine nicht getraut hätte hinzusehen. Meine Beziehung zu Mojo hat sich um ein Stück weiter vertieft - noch immer machen wir die "Rückenkraulübung" und er liebt es nach wie vor 😉 Aber auch mich hast du liebevoll in längst vergessene oder sogar zum Teil verdrängte Aspekte meines Lebens geführt und begleitet - mir Mut gemacht hinzusehen. Mir wurde durch das Hinsehen wieder sehr viel bewusst und klar und übe mich im Annehmen - auf einer ganz anderen Ebene. Danke Dir dafür!! Ich denke so gerne an die letzten 2-3 Jahre zurück und bin sogar stolz darauf Dich in Deinem Werdegang zu einer tollen Energetikerin miterlebt haben zu dürfen. Weiter so! Ich kann es jedem nur wärmstens an Herz legen zu Dir zu kommen! Alles Gute weiterhin!!
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Danke liebe Ute für deine wundervollen Worte, das freut mich wirklich sehr! Ich bin auch sehr froh darüber, dass wir uns kennen gelernt haben und du mit Mojo zum Sitten und anschließend auch zum Behandeln anvertraut hast. Eure Entwicklung war einfach toll zu beobachten und freut mich nach wir vor. Ich wünsche dir / euch auch nur das Allerbeste! Ganz liebe Grüße
Fiona Willingstorfer Fiona Willingstorfer aus Hallwang schrieb am 12. Oktober 2017 um 13:00:
Liebe Corinna, auf diesem Weg will ich mich für die lange Zeit bedanken, in der Du mich energetisch begleitet hast. Es ist so einiges geschehen im positiven Sinne und darum kann Dich nur weiterempfehlen. Ich freue mich auf die weitere Zeit mit Dir, in diesem Sinne, viel Erfolg und Liebe, deine Fiona
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Danke liebe Fiona! Das freut mich sehr, ebenso freue ich mich auch auf die weitere Zeit mit dir. Es ist immer wieder spannend mit dir zu arbeiten und richtig toll! Ich danke dir auch für so viele Dinge! Alles Liebe und Gute auch für dich! Liebe Grüße
Silke Silke aus Hallwang schrieb am 11. Oktober 2017 um 16:34:
Liebe Corinna , dank dir haben wir wieder eine Hündin die am Leben spaß hat. Total verzweifelt hab ich dich angerufen und du hattest sofort Zeit für uns. Jamie hatte sich immer mehr zurück gezogen und wollte nicht mehr am Familien Leben teilhaben, verstecken und verkriechen allein in einem Zimmer liegen und nicht mal draussen war Freude bei Jamie zu sehen, das war Jamie vor deiner wundervollen Arbeit <3 Jetzt sind wir wieder ein Team und unzertrennlich. Wir haben wieder gemeinsam Spaß und Jamie ist wieder voller Motivation und sehr lebensfroh. Sie liegt wieder bei uns auf dem Sofa und Sie ist wieder gerne mit uns unterwegs. Deine hilffreichen Tipps wenden wir immer wieder mal an und mit den kleinen Übungen so viel zu schaffen ist einfach unglaublich. Manchmal ist Training nicht alles und wir haben schon viel probiert, aber das was du machst und uns gezeigt hast ist fast ein Wunder. Natürlich war wie so oft wieder auch einiges an mir zu machen aber wir haben unser Ziel mit dir an unserer Seite geschafft. Vielen vielen dank das wir unsere aufgeweckte Hündin wieder zurück haben.
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Vielen lieben Dank für die tollen Worte, das freut mich wirklich sehr! Es ist richtig schön zu sehen, dass ihr wieder so toll zueinander gefunden habt und wieder glücklich seid. Ihr seid ein ganz tolles Team! Ich wünsche euch weiterhin nur das Beste! Liebe Grüße
Carmen Carmen aus Thalgau schrieb am 22. September 2017 um 14:28:
Liebe Corinna, herzlichen Dank, dass du dich so toll um unsre Hündin Luna gekümmert hast! Seitdem Luna von dir behandelt wurde hat sie keinerlei Probleme mit ihrem Bewegungsapparat trotz der Diagnose mittelgradige HD! Sie ist komplett schmerzfrei und das dank dir! Wir können jetzt wandern gehen und auch mal größere Runden joggen ohne dass sie sich danach schwer tut mit dem Aufstehen! Auch wurde sie durch deine Behandlungen ein sehr selbstbewusster Hund und traut sich jetzt auch zu sich gegen größere Hunde zu behaupten! Du hast auch mir sehr viel erklärt und mir gezeigt, wie ich sie auch zu Hause selbst immer wieder mal behandeln kann um ihre Aura und ihr Selbstbewusstsein zu stärken! Danke nochmal und weiterhin alles gute für deine Selbstständigkeit!
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Vielen lieben Dank Carmen für deine netten Worte und Glückwünsche - sehr lieb von dir! Es ist mir eine sehr große Freude dass ich Luna und euch begleiten durfte. Zudem ist es wunderbar zu sehen, wie schnell sie Fortschritte gemacht hat, dass es ihr jetzt gut geht und ihr euch so darüber freut. Alles alles Liebe auch für euch!
Eva Eva aus Mondsee schrieb am 31. August 2017 um 20:41:
Meine liebe Corinna, ich bin dankbar für deine Hilfe was mich persönlich betrifft und unsere Tiere. Durch deine Hilfe konnte ich ein schweres Schicksal verarbeiten und aufarbeiten und mich selber sehr gut weiter entwickeln. Aber nicht nur mir sondern auch unserem Hund und Katze hilfst du immer wieder. Bei unserer Hündin Suza hast du es mit deinen Behandlungen geschaft, dass es ihr mit dem Stuhlgang besser geht ihre Analdrüsen nicht mehr vom Tierarzt behandelt werden müssen. Durch deine Hilfe ist auch Suza ihr Rücken besser geworden und ihr Schmerzen lassen von Behandlung zu Behandlung nach. Für jedes Gespräch, Behandlung und Arbeit die gemacht wurde bin ich sehr dankbar und wünsche dir alles liebe und gute mit deiner tollen Arbeit! Du bist ein toller Mensch und machst deine Arbeit mit leidenschaft. Danke liebe Corinna
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Liebe Eva! Ich danke dir vielmals für deine wunderbaren Worte, die mich sehr berühren! Es ist so schön was wir schon alles erreicht haben und ich bin immer gerne für euch da. Ich bin dir dankbar, dass ich euch begleiten darf!
Claudia Claudia aus Leonding schrieb am 29. August 2017 um 19:59:
Liebe Corinna, ich bin dir echt so dankbar das du mir mit meinem Sohn Marcel (4 Jahre) so geholfen hast. Dank dir ist er nun viel ausgeglichener, das Verhältnis zwischen mir und ihm ist viel entspannter und ruhiger geworden. Er hat Abends auch immer von einer Hexe gesprochen, die angeblich in seinem Zimmer sein soll - doch seitdem du uns besucht hast, gab's die plötzlich nicht mehr und er hat seitdem auch keine Angst mehr alleine einzuschlafen. Egal in welcher Situation ich mich in meinem Leben befinde, du hast immer einen guten Rat für mich und stimmst mich immer wieder positiv. DANKE dir für alles. Liebe Grüße Claudia
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Danke liebe Claudia für deinen Eintrag! Das freut mich sehr und es freut mich sehr, dass ich euch helfen durfte und konnte. Danke für deine lieben Worte, es freut mich immer wenn ich dir / euch helfen kann! Liebe Grüße zurück
Manuela Manuela aus Thalgau schrieb am 24. August 2017 um 10:58:
Liebe Corinna. ... Ich bin so froh das sich unser Wege getroffen haben. Du hast mir mit Janka meiner Kuh sehr geholfen sie war sehr aggressiv mir gegenüber und nach der gemeinsamen Arbeit haben wir wider vertrauen zueinander aufgebaut. Und wie du mir immer wieder hilfst wenn ich nicht weiter komme ist einfach toll... Ich danke dir dafür das du immer auch einen oder mehrere Tipps für mich hast wie ich mich schützen und weiter entwickeln kann.... Ich kann es echt jedem zu Herzen legen zu dir zu kommen.... Danke für alles....
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Vielen lieben Dank für deinen Eintrag und deinen lieben Worte Manuela! Es freut mich sehr, dass wir uns kennen, ich dich begleiten darf, egal in welchen Bereichen und zu sehen wie viel sich schon entwickelt hat! Außerdem bin ich sehr froh darüber, dass ich Janka helfen durfte und konnte und ihr mittlerweile so eine tolle Basis habt. Ich helfe dir immer gerne! Alles Liebe, Corinna
Sabine Brunner Sabine Brunner aus Gschwandt schrieb am 26. Oktober 2016 um 14:24:
Hallo liebe Corinna! Ich gratuliere zu der super gelungenen Homepage. Wir kennen uns ja jetzt schon eine Weile und du hast mir schon bei Vielem geholfen und ich bin immer wieder froh, wenn ich Hilfe und Unterstützung von EUCH bekomme 🙂 Aber es ist schön, das hier alles nochmal genau nachlesen zu können, es ist alles so toll beschreiben. Vielen Dank nochmal für Alles 🙂 Viele liebe Grüße, Sabine
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Hallo liebe Sabine! Herzlichen Dank für deinen Eintrag! Das freut mich sehr ? Ebenso freut es mich dass ich dir helfen darf und kann und das immer wieder gerne!!! ☺️ Ganz liebe Grüße, Corinna ??
Beatrix Landauer Beatrix Landauer aus Thalgau schrieb am 8. Oktober 2016 um 18:26:
Herzlichen Glückwunsch zu deiner überaus gelungenen Homepage. Einfach super! Toller Aufbau, tolle Beschreibung, sehr ansprechend und informativ und auch grafisch sehr gut. Toll gemacht Mädels!!! Alles Gute und viel Erfolg für deine Ausbildung zum Humanenergetiker
Administrator-Antwort von: Corinna Landauer
Vielen lieben Dank! Das freut uns wirklich sehr ? Fiona (fiona@wi-design.at) - noch mal großes Lob an dich! Danke natürlich auch für's Daumen drücken zum künftigen Diplom als Humanenergetiker ??